JavaScript is required

Technische Hotline

Bild

Sie haben technische Fragen zur Ihrer ECHTZEITSCHUTZ-Anlage? Unsere Mitarbeiter in der Notruf- und Serviceleitstelle sind 24/7 telefonisch unter 02161 / 5632 300 oder per E-Mail (hotline@planprotect.de) für Sie erreichbar.


Schauen Sie gerne auch in unsere FAQs und erfahren Sie,



Oder laden Sie unsere digitale ECHTZEITSCHUTZ-Bedienungsanleitung herunter:


ECHTZEITSCHUTZ-Bedienungsanleitung

Download Kundenformulare

Sie möchten Ihre Benutzer-PIN, Ihr Kennwort oder die angegebenen Kontaktpersonen ändern?


Download "Änderung Benutzer-PIN"

Download "Änderung Kennwort"

Download "Änderung Kontaktperson"


Senden Sie das ausgefüllte Formular bitte an leitstelle@planprotect.de.

Mit Installation unserer ECHTZEITSCHUTZ-Anlage in Ihrem Objekt benötigen unsere Techniker einige Informationen für den ordnungsgemäßen Betrieb der Anlage:


Download "Liste Benutzer-PIN"

Download "Benutzerdaten"


Bitte laden Sie diese Formulare herunter, füllen Sie aus und überreichen Sie unseren Technikern bei der Installation.

SPC Connect

Um Ihre ECHTZEITSCHUTZ-Anlage aus der Ferne zu bedienen,

benötigen Sie einen SPC Connect-Account.


Wie Sie diesen anlegen und was es darüber hinaus zu beachten gilt, entnehmen Sie bitte dieser Anleitung.


Download SPC Connect-Bedienungsanleitung

TeamViewer-Support

Laden Sie über den Download-Button das kostenlose Screen-Sharing-Tool TeamViewer (Quick Support) herunter.


Download Teamviewer


Speedtest

Testen Sie hier Ihre Download- und Upload-Geschwindigkeit sowie die Ping-Latenz sofort und zuverlässig. Hier geht es zum Speedtest.