Support

Wir unterstützen Sie 24/7

Technische Hotline

Sie haben technische Fragen zur Ihrer ECHTZEITSCHUTZ-Anlage? Unsere Mitarbeiter in der Notruf- und Serviceleitstelle sind 24/7 telefonisch unter 02161 / 5632 300 oder per E-Mail (hotline@planprotect.de) für Sie erreichbar.

Schauen Sie gerne auch in unsere FAQs und erfahren Sie,

  • Was Kunden häufig wissen möchten.
  • Was Interessenten häufig wissen möchten.

Oder laden Sie unsere digitale ECHTZEITSCHUTZ-Bedienungsanleitung herunter:

Download Kundenformulare

Sie möchten Ihre Benutzer-PIN, Ihr Kennwort oder die angegebenen Kontaktpersonen ändern?

Mit Installation unserer ECHTZEITSCHUTZ-Anlage in Ihrem Objekt benötigen unsere Techniker einige Informationen für den ordnungsgemäßen Betrieb der Anlage:

Senden Sie das ausgefüllte Formular bitte an leitstelle@planprotect.de.

Bitte laden Sie diese Formulare herunter, füllen Sie aus und überreichen Sie unseren Technikern bei der Installation.

SPC Connect

Um Ihre ECHTZEITSCHUTZ-Anlage aus der Ferne zu bedienen,  benötigen Sie einen SPC Connect-Account.

Wie Sie diesen anlegen und was es darüber hinaus zu beachten gilt, entnehmen Sie bitte dieser Anleitung.

TeamViewer-Support

Laden Sie über den Download-Button das kostenlose Screen-Sharing-Tool TeamViewer (Quick Support) herunter.

Speedtest

Testen Sie hier Ihre Download- und Upload-Geschwindigkeit sowie die Ping-Latenz sofort und zuverlässig. Hier geht es zum Speedtest.

PLANPROTECT AG
Liverpooler Allee 32
41069 Mönchengladbach

T 02161 / 56 32 0
F 02161 / 56 32 999

info@planprotect.de
www.planprotect.de

TÜV-zertifizierte Schadensverhinderungsquote
Wachstumschampion-2024
Beste Arbeitgeber NRW
Great Place To Work Certified

*Weitere Informationen zu unserer
Schadensverhinderungsquote finden Sie hier.

PLANPROTECT-bei-Facebook
PLANPROTECT-bei-LinkedIN
PLANPROTECT-bei-Xing
PLANPROTECT-bei-Kununu

Bewerten Sie uns bei Google oder noch einfacher bei ProvenExpert!

Erfahrungen & Bewertungen zu PLANPROTECT AG