Was Sicherheit für WatzUp.bike-Inhaber Daniel Dellen bedeutet

Was Sicherheit für WatzUp.bike-Inhaber Daniel Dellen bedeutet

Als größter Mountainbike-Händler in NRW hat sich WatzUp.bike auf den Verkauf von hochwertigen Mountainbikes, E-Mountainbikes und deren Zubehör spezialisiert. Mitten im Ruhrgebiet bietet WatzUp.bike eine einzigartige Auswahl an Bikes und Zubehör auf 500qm Ausstellungsfläche. Die individuellen auf den Kunden zugeschnittenen Einzelanfertigungen (Custom Made Bikes) von WatzUp.bike sind über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Im Interview mit PLANPROTECT erklärt Inhaber Daniel Dellen, warum ihm das Thema Sicherheit am Herzen liegt und er sich in diesem Zusammenhang für den ECHTZEITSCHUTZ von PLANPROTECT entschieden hat.

Herr Dellen, wieso ist Ihnen das Thema Sicherheit wichtig? 

Da sich unser Lagerwert in den letzten Jahren stetig erhöht hat und die Einbruchskriminalität steigt, war es eine logische Konsequenz, sich auch im Bereich der elektronischen Ladensicherung kompetente Partner zu suchen. Durch meinen Schwager bin ich vor circa sieben Jahren auf PLANPROTECT aufmerksam geworden und sichere seitdem meine bestehenden Räumlichkeiten sowie mein Wachstum also neue Räume und Projekte durch PLANPROTECT ab. 

Warum haben Sie sich für PLANPROTECT als Partner in punkto Sicherheit entschieden?

Bei PLANPROTECT bekomme ich das, was ich mit meinem Unternehmen auch verkörpere. Ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis in Kombination mit jahrelanger Erfahrung und außergewöhnlicher Kompetenz sowie eine professionelle Planung und Umsetzung. Auch die hervorragende Betreuung durch die PLANPROTECT-Mitarbeiter weiß ich sehr zu schätzen. 

Welche Räume und Bereiche von WatzUp.bike sind durch ECHTZEITSCHUTZ gesichert?

Wir lassen alle Innenräume schützen, in denen sich unsere hochwertige Ware wie zum Beispiel E-Mountainbikes und wichtige Daten befinden. Dazu zählen unsere Ausstellung, das Lager, die Büros, der Serverraum sowie alle Zugriffsmöglichkeiten von außen.

Mussten Sie in der Vergangenheit Erfahrungen mit Einbrüchen machen?

Es gab in den letzten Jahren ein paar Versuche, bei uns einzubrechen. Sie sind aber alle erfolgreich durch den ECHTZEITSCHUTZ von PLANPROTECT verhindert worden.

Was hat sich für Sie verändert, seitdem Sie in ECHTZEITSCHUTZ investieren?

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, was in meinem Unternehmen passiert, wenn alles schläft. Für mich bedeutet die Sicherheit, die ich durch PLANPROTECT erlange, einen erholsamen Schlaf.

Echtzeitüberwachung 24/7 zum Schutz Ihres Hab und Gut

Sie möchten Ihre Werte mit ECHTZEITSCHUTZ rund um die Uhr vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus schützen?

PLANPROTECT AG
Liverpooler Allee 32
41069 Mönchengladbach

T 02161 / 56 32 0
F 02161 / 56 32 999

info@planprotect.de
www.planprotect.de

TÜV-zertifizierte Schadensverhinderungsquote
Wachstumschampion-2024
Beste Arbeitgeber NRW
Great Place To Work Certified

*Weitere Informationen zu unserer
Schadensverhinderungsquote finden Sie hier.

PLANPROTECT-bei-Facebook
PLANPROTECT-bei-LinkedIN
PLANPROTECT-bei-Xing
PLANPROTECT-bei-Kununu

Bewerten Sie uns bei Google oder noch einfacher bei ProvenExpert!

Erfahrungen & Bewertungen zu PLANPROTECT AG